• News
  • Newsreader

Erweiterung der Geschäftsführung

#Pressemitteilung

Zum 01. Januar 2021 wird Dr. Frank Böttcher in die Geschäftsführung der HWI pharma services GmbH bestellt und verstärkt die bisherige Geschäftsführung von Dr. Stefan Wissel und Dr. Melanie Kerst.

Dr. Böttcher ist Pharmazeut und verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Pharmaindustrie. Nachdem er für Solvay Pharmaceuticals und Wülfing Pharma tätig war trat er 2003 bei Labor LS SE & Co. KG ein und arbeitete dort als Vorstand und geschäftsführender Direktor. 2020 hat er sich selbstständig gemacht und war als externer Berater für die HWI pharma services tätig. Aus dieser erfolgreichen Zusammenarbeit hat Dr. Wissel ihn in die Geschäftsführung berufen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Pressemitteilung.

 

Zurück

Hotline

Montag - Freitag
08:00 - 17:00 Uhr

+49 7272 7767-0